Deutsch
English
on
Biography
Biography clip

Biography Egemen Zincidi

Name:

Egemen Zincidi

Geburtsdatum:

24.05.2007

Geburtsort:

Kirchheimbolanden

E-Mail:

zincidi-filiz@t-online.de

Staatsang:

deutsch

 

Beruflicher Werdegang

Seit 2013

Grundschule

2011-2012

Schauspielerausbildung

2011-2014

Internationales Fotomodell unter anderem für Modemagazine.
Werbegesicht "Digitale Fotodrucker von SONY".
Hauptdarsteller im ersten türkischen Fantasy-Märchenfilm
Mu Tiya Mu "Die Geheimnisvolle Melodie".

 

Hobbys & Interessen

Fußball
Musik
Schauspielerei
Singen
Reiten

 

Egemen wächst mehrsprachig auf. Er spricht fließend Deutsch und Türkisch. Zusätzlich lernt er auch die englische Sprache.

 

Seine strahlende Art und seine ganz besondere Energie, die man sofort spürt, macht sein Wesen aus. Er ist aufgeschlossen und umgänglich, sportlich und hat vielseitige Charakterzüge. Des Weiteren lebt und liebt er den Fußballsport.

 

Eine weitere Eigenschaft von Egemen ist sein komödiantisches Auftreten und sein ganz großes sensibles Herz. Er würde am liebsten die Welt retten. Seit dem 4. Lebensjahr ist er an Charitie-Aktivitäten wie zum Beispiel dem Hunger in Afrika interessiert. Er liebt es zu teilen und Freude zu verbreiten.

 

Egemen Zincidi

close